Randonner en bonne compagnie

Image
Compagnon ou compagne de randonnée

Randonner en bonne compagnie

Vous cherchez de la compagnie pour partir en randonnée? Lancez un appel ici et préparez-vous à partir bientôt à deux ou à plusieurs sur les chemins de randonnée. Connectez-vous et remplissez le formulaire d’annonce. Décrivez brièvement le genre de compagnie que vous recherchez: une accro des cimes ou un randonneur des plaines? Ou expliquez quel type de marche vous convient et quelles randonnées vous plaisent. Il est ainsi plus facile de trouver quelqu’un qui partage les mêmes intérêts. Alors bonne chance et bonnes randos!

30 entrées ont été trouvées

Randonner en bonne compagnie

Découvrez comment trouver facilement des compagnons et compagnes de randonnée partageant les mêmes intérêts!

Vous souhaitez contacter d'autres amateurs de randonnée ou créer une annonce vous-même?

Inscrivez-vous maintenant pour accéder gratuitement aux annonces de randonnée en bonne compagnie.

Valais

Wanderkollegin / Wanderkollege

Ich, Wanderleiterin, w. 73, suche für Mai/Juni 24 (Datum offen) 1 Woche eine Wanderkollegin/Wanderkollege mit guten Kenntnissen im Saasertal/Wallis für REKO-Touren-Wanderungen ca. 3 Std. auf max. 400, ab max. 700 m.
Oberland bernois

Nachmittags-Wandergrüppli Kanton BE

Mal sind wir auf Bergwanderwegen im Berner Oberland unterwegs, mal im Jura, Emmental oder gemütlich zwischendrin... Wir, eine kleine, unkomplizierte Gruppe von Leuten im Alter von ca. 40 bis 70 Jahren, die gerne ab und zu zusammen wandern. Wir starten erst am Mittag und wandern dafür bis am späten Nachmittag. Wer Lust hat, kann danach den Tag noch mit einem gemeinsamen Durstlöschen oder Znacht ausklingen lassen. Magst du mal mitkommen? :-) Dann melde dich unverbindlich...
à l'étranger

Grande Traversata delle Alpi

Suche unkomplizierte, fröhliche Wandergesellschaft für das Abendteuer GTA im Sommer 2024, Juli - September (65 Etappen & individuell Ruhetage) vom Nufenen bis ans Mittelmeer. Der Weg ist das Ziel... Zeit und Wanderfreudig?
Suisse du Nord-Est

Wander-Spaziergangbegleitung gesucht

Welcher sportlicher sympathischer Mann mag ab- und zu am Wochenende eine Wanderung oder längeren Spaziergang unternehmen?
Suisse centrale

Wandern, Abschalten, Auftanken

Wer möchte das auch, aber gerne in Begleitung? Dann bist du bei mir richtig. Ob Sie oder Er spielt keine Rolle. Ich bin glücklich verheiratet mit einem Wandermuffel, darum suche ich lediglich eine unternehmungslustige Person oder Personen, welche gerne mal Wandern geht/gehen. Ich bin nicht Schwindelfrei. Ich habe eine gute Kondition, bin aber keine Kampfwanderin. Es darf gerne über 1000hm sein, darf aber auch weniger sein.
Sud-Est de la Suisse

Wanderfreundschaft

Würde gerne meine Liebe fürs Wandern mit jemandem teilen, unterwegs schöne und tiefsinnige Gespräche führen, auch mal schweigend zusammen, die Schönheit der Berge geniessen und so eine gute, ermutigende Zeit erleben, in welcher sich auch eine herzliche Freundschaft entwickeln darf :-)
Suisse occidentale

Osterwandern naht

W. 71J sehr beweglich und konditionell auch nicht schlecht aufgestellt sucht Wanderpartner. Bin von der Gegend her nicht festgelegt. Ausland nicht ausgeschlossen. Freue mich auf Kontakt und Lust auf näher Kennenlernen für einen ersten Versuch. Bis bald Jeannette
Plateau central

Wanderpartnerin gesucht

Mit meinen 68 Jahren bin ich noch topfit. Ich bin in der ganzen Schweiz mit GA unterwegs, mache haupt-sächlich Tagestouren, 4-5 Stunden,+ -, aber manchmal auch mehrtägige. Verpflegung meist aus dem Rucksack. Bin auch gerne mit dem Velo unterwegs, 50-70km, +,-. Wohnhaft im Ägerital, Kanton Zug. Auf Antworten von gleichgesinnten Frauen würde ich mich sehr freuen.
Valais

Compagne de rando

Si comme moi tu cherches à partager quelques fois une rando de 4-6h (1'000-1'500m de dénivelé), dans les pré-alpes/alpes (BE, VD, VS, GR) n'hésite pas à me contacter!
Nord-Ouest de la Suisse

Wanderbegleitung gesucht

Hast du auch viel Freizeit? Ich suche nette Leute für kürzere oder längere Wanderungen 3-5 Stunden. Gerne laufe ich im normalen Tempo, also weder Marathon noch spazieren. Ich freue mich auf Zuschriften von offenen, vielseitig Interessierten Leuten
à l'étranger

Willkommen in Marokko

Marokkanerin, 31 Jahre alt, wohnhaft in den Emiraten. Ich suche Reisende, die Marokko besuchen möchten. Meine Ziele sind Freundschaft und marokkanische Gastfreundschaft. Maryam WhatsApp 00212691405960
Suisse centrale

Wandern und Spass haben

Weibliche Wanderbegleitung bis max 45 Jahre gesucht. Gerne ein- bis mehrtägige Wanderungen in der Schweiz, Tirol bzgl italienischen Alpen bis max T4, möglichst abseits der Massenströme. Eine Wanderfreundschaft sollte aus meiner Sicht auf den gleichen Interessen beruhen, daher Natur, Wandern, gute und offene Gespräche unterwegs oder am Lagerfeuer.
Sud-Est de la Suisse

Freizeit in der Natur

Der Frühling naht…. Freizeitpartnerin/Freizeitpartner gesucht!!!!!!!! Gerne möchte ich in meinem Leben eine neue Etappe starten. Ich bin w, 54gi, und bewege mich gerne in der Natur. Für längere Spaziergänge und Wanderungen (oder auch anderes) suche ich eine Begleitung. Leider bin ich nicht schwindelfrei/trittsicher. Laufe gerne längere Strecken, nicht schnell aber mit Genuss. Wer möchte mit mir meine Kondition wieder aufbessern und mit mir Zeit in der frischen Luft verbringen (Raum SG, GR, GL, FL, SZ, AI, AR). Bin mobil (Auto/Halbtax) und in der Südostschweiz wohnhaft. Ueber ein Zeichen würde ich mich freuen.
Oberland bernois

Wanderpartnerin gesuch

Ich, männlich, Ende 40, ledig, suche angenehme weibliche Wanderbegleitung.
Oberland bernois

Wanderpartnerin

Ich, 72, fit und unternehmenslustig, freue mich auf eine Wanderpartnerin für Wanderungen (3 - 6h) im Berner Oberland, Wallis, Seeland, Jura oder wo auch immer. Gerne auch mit Hund :-). Evtl. auch für Bike-Touren und / oder für Kulturevents (Konzerte, Museen usw.).
Ticino

Wanderbegleiter

HALLO! Ich bin eine 43-jährige Tessinerin, die das ganze Jahr gerne spazieren geht. Ich bin trainiert und liebe lange Zeit mit meinem Hund draußen zu verbringen. Schwierigkeitsgrad der Wege: maximal T3, da ich nicht gerne Risiken eingehe, aber an einem Wochenende kann ich bis zu 80 km mit viel Höhenunterschied schaffen. Ich liebe reisen und habe daher kein Problem damit, mich fortzubewegen und mehrtägige Trekking zu unternehmen. Schließlich liebe ich im Winter auch Skifahren (auch Langlauf). Sprache: I, D, F, E.
à l'étranger

Frühlingswandern Ligurien

wer kommt mit auf Wandertouren entlang des ligurischen Küstenhinterlands!? plane in der 3. Februarwoche dort mit ÖV hinzureisen. evtl übernachten in, um Finale, auch gerne mit Meerschwumm und italo Kulinarik. bin sportlich, aber entspannt unterwegs:-)
Nord-Ouest de la Suisse

Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

Grüezi mitenant, Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich? ? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Bis bald. Urs aus Basel matterhorni@bluewin.ch
Plateau central

Frau

Hallo Ich suche für den Raum Berner Mittelland Leute, die gerne leichte und mittelschwere Wanderungen machen möchten. Ich bin neu im Ruhestand, relativ fit, vielseitig interessiert, habe mal im sozialwissenschaftlichen Bereich studiert und seither viele andere Dinge getan. Spreche Deutsch und Englisch.
Jura

Randonnées tranquilles et sans stress

Bonjour, en retraite depuis peu (64 ans) j'aimerais trouver une compagnie sympathique (hommes ou femmes) pour des randonnées amusantes remplies de convivialité de 1 h à 3 h pour le moment. J'habite Bienne et je peux me déplacer en train. Je me réjouis de vous rencontrer et vous souhaite une belle année 2024.
Sud-Est de la Suisse

Biete Ski- und Bergtouren

Hände, Füsse und Hirn mit dem Herz verbinden - Bergnatur bewusster und dank mehr Zeit intensiver erleben. Dafür bin ich zu haben. Ich kann immer wieder meine Kraft und Liebe zur Verfügung stellen, um mit dir bergwärts unterwegs zu sein und dich zu unterstützen. Du bist richtig bei mir, wenn du -ob ungeübt oder fortgeschritten-, einen erfahrenen, persönlichen Guide möchtest. Es macht mir Freude, einer Person Bergabenteuer zu ermöglichen, die sie alleine nicht erleben kann. Ich begleite dich nach Möglichkeit auch bei Projekten im Ausland. Sprachen: D, E, I, F Als Jugendlicher hatte ich ein schweres Schädelhirntrauma. Ich kümmere mich auch gerne und individuell um Leute mit einem Behinderungsgrad, welcher die Begehung von Bergwanderwegen um T3 noch erlaubt. Es ist seit frühen Jahren eine meiner Passionen, Leute zu führen, individuell zu begleiten und gemeinsam schöne Momente zu kreieren. Dieser Leidenschaft gehe ich immer wieder nach, aus gesetzlichen Gründen nicht kommerziell! Gerne erzähle ich dir bei Interesse mehr über mich, meine vielseitige, lange Erfahrung im Gebirge als Jugendsportleiter, GebSpez Armee, aus Bergrettungsdienst und alles, was dich interessiert. Ich bin 48, natürlich, offen, hilfsbereit, empathisch, sicherheitsbedacht, geduldig, rücksichtsvoll, robust und unkompliziert. Am liebsten bin ich mehrtägig und mit Übernachtung im Freien sowie in abgelegenen Biwaks und charmanten Rifugios unterwegs. Naturerlebnisse, Bergwandern, Alpintrekking etc. Zusammen können wir tiefe und bleibende Eindrücke ins Tal bringen. Vorzugsweise bist du mobil und bringst vorallem genügend Zeit und einen lieben Charakter mit. Vielleicht hast du auch eine eigene Idee, bei deren Umsetzung ich mithelfen kann. Referenzen auf Anfrage. Fotos auf https://www.instagram.com/mario.rossi.switzerland Liebe diplomierte Bergführer, bitte seht von negativen Kommentaren ab, da ich KEINE kommerziellen Touren führe! Ich bekomme nur Spesen und Trinkgeld. Danke fürs Verständnis.
Sud-Est de la Suisse

suche bodenständige naturverbundene Frau

suche bodenständige und naturverbundene Outdoor-Partnerin Bin Bewegungs- und Naturmensch, Velo fahren auch mit E-Bike in die Höhe, im Winter Ski fahren und Langlaufen – Bin gesellig, kommunikativ, unternehmungsfreudig 1.87 cm gross, athletisch, halbes Jahrhundert jung – Bewusst Nicht Corona geimpft – Suche ungebundene Wanderpartnerin, die jünger ist als ich – Habe auch unter der Woche Zeit, raus zu gehen – Einkehren in Bergwirtschaft und oder Alphütte ist obligatorisch – Bis bald an der frischen Luft in der Landschaft draussen Region SG, ZH, SZ, GL, GR
Nord-Ouest de la Suisse

Wandern

Ich w 57 suche Frau die auch gerne wandert. Gerne gemütlich und doch nicht trödeln. Da ich in der Pflege arbeite habe ich unterschiedliche Tage frei.
Nord-Ouest de la Suisse

Suche Wanderbegleitung ganze Schweiz :)

Hi zusammen :) ich zu klein geratenes Pummelchen jg85 aus dem Baselbiet suche jemanden der Lust hätte mich zu begleiten da alleine halt auf Dauer langweilig wird :) mir ist es egal woher du bist, Hauptsache du hast Humor und kannst mich zum lachen bringen :) Meldet euch wenn ihr den Versuch wagen wollt mich zum lachen zu bringen xD