sa 05.08.2023 • Suisse du Nord-Est

Auf der Kulturspur Appenzellerland - 22 Stunden unterwegs

Randonnée accompagnées Randonnée accompagnées

Auf der Kulturspur Appenzellerland - 22 Stunden unterwegs

Möchtest auch du einmal vom Mondaufgang bis zum Sonnenuntergang wandernd unterwegs sein? Wir bieten dir die Möglichkeit dazu. Auf der Kulturspur 22, welche durch den ganzen Kanton Appenzell Ausserrhoden führt, stellen wir uns dieser sportlichen Herausforderung. Die Kultur lassen wir für einmal beiseite, sammeln dafür unsere Kräfte für die unzähligen «Töbeli», welche uns durch den ganzen Tag begleiten. Die nächtliche Durchquerung der Wissbachschlucht, der erwachende Tag kurz vor dem stärkenden Zmorge in der Schaukäserei sind nur wenige der zu erwartenden Höhepunkte. Und sollte die Motivation zwischendurch mal etwas abhanden kommen, du bist nicht allein – gemeinsam schaffen wir das. Der grösste Höhepunkt ist aber das Eintreffen am Bahnhof in Rheineck, ein unglaubliches Glücksgefühl durchströmt den Körper – geschafft!
Route

Von Degersheim nach Rheineck – längs durchs ganze Appenzellerland – eine überaus sportliche Leistung auf der Route 22

Alimentation

aus dem Rucksack und in verschiedenen Gaststätten entlang der Route

Autre lieu de rendez-vous
00:22h 9113 Degersheim, Bahnhof
Départ de la randonnée
00:22h 9113 Degersheim, Bahnhof
Fin de la randonnée
22:22h 9424 Rheineck, Bahnhof
Guide

Margrit Geel, +41 79 749 36 55
margrit.geel@appenzeller-wanderwege.ch

Organisation

Appenzell Ausserrhoder Wanderwege

Information

Inscription possible jusqu'au 02.08.2023
Information d'inscription

Mots-clés

Randonnée Appenzell Ausserrhoden Suisse du Nord-Est haut

En cliquant sur un mot-clé, vous pouvez l'ajouter à votre compte d'utilisateur et obtenir des contenus adaptés à vos centres d'intérêt. Les mots-clés ne peuvent être enregistrés que dans un compte d'utilisateur.