Trovare compagnia per un’escursione

Image
Compagno di escursione

Trovare compagnia per un’escursione

Sei alla ricerca di compagnia per un’escursione? Allora avvia una ricerca qui e presto potrete fare un’escursione insieme. Basta fare il login e compilare il modulo per l’annuncio. Descrivi brevemente chi stai cercando: una scalatrice di vette o un escursionista di piacere? Oppure specifica che tipo di escursionista sei e che tipo di escursioni ti piace. In questo modo sarà più facile trovare un compagno o una compagna per un’escursione che nutre gli stessi interessi. In bocca al lupo e buon divertimento!

40 sono state trovate delle voci

Compagnia per un'escursione

Scopri come trovare facilmente compagni e compagne di escursione!

Vuoi contattare altri appassionati di escursionismo o creare un annuncio tu stesso?

Registrati ora per accedere gratuitamente agli annunci di compagni di escursione.

Oberland Bernese

Wanderpartner gesucht

Hallo! Du bist 55+, single, gegen die C-Mikrobe unbehandelt und fit für Tageswanderungen bis ca. 5 Stunden (T2/T3), am liebsten unter der Woche, wenn weniger Andrang herrscht. Ich bin nicht so der Gruppenmensch, manchmal auch allein unterwegs, aber am schönsten ist es doch zu zweit. Schreib mir, ich würde mich freuen!
Svizzera occidentale

Rando et découverte de nouveaux horizons

La rando permet l'évasion et la découverte de magnifiques paysages. De passer du temps en partageant ces moments, à discuter, en écoutant le bruit du vent et le piaillement des oiseaux, avec une personne qui aime aussi cela me tente. Les chronos pour arriver au sommet ne sont pas mon trucs. Les buts agréables comme une super vue, un joli lac et le pique-nique en bonne compagnie vont de soi Langues: français, CH-allemand, anglais, espagnol
Svizzera nord-orientale

Suche Wanderpartner:in für Routen T3

Hallo zusammen Ich (m26) suche jemanden, der mit mir T3 Wanderungen machen möchte, gerne auch mehrtägig und dabei über Gott und die Welt plaudern kann. Mein Ziel ist es, längerfristig in die Region T5 zu kommen. Ich bin sehr flexibel und möchte regelmässig in die Berge gehen. Bin auch für andere Aktivitäten wie z.B. Klettern oder Bouldern offen. Ich bin hauptsächlich mit dem ÖV unterwegs, besitze aber auch ein Auto. Melde dich doch bei mir, falls ich dein Interesse geweckt habe :) Grüsse Severin
Giura

Wanderpartner(in) Chasseral Creux du Van

Gerne ein(e) Wanderpartner(in) für eine Wanderung von St-Imier über Chasseral nach Creux du Van/Chasseron. Bin 52, nicht-Raucher, naturverbunden, mehrsprachig, sportlicher Genussmensch. volontiers en français
Oberland Bernese

Schneeschuhwandern

Hallo Du hesch mr gseit, schneeschuehwandere sig besser aus schifahre und da ig das nid cha beurteile sueche ig di (oder e kolleg vo dir ;)) damit ig mir säuber es biud cha mache. Würd mi freue, we di bi mir mäudisch.
Vallese

Véronique

Dame 60 ans cherche autre dame pour aler marcher .bisses. montagne ou aime aussi partir en Suisse pour ballade tessin grisons ou autre.a bientôt.
Giura

Recherche compagnie pour randonner

Bonjour, je cherche de la compagnie pour randonner en campagne et/ou moyenne montagne. J'ai 64 ans et un niveau 2 voir 3. Je peux être disponible en semaine.
Svizzera nord-occidentale

Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

Grüezi mitenant, Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich? ? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Bis bald. Urs aus Basel
Oberland Bernese

Wandern und geniessen

Ich bin auf allen Wegen bis T3 ( T4) unterwegs, bevorzugt in den Bergen, bis zu 6h und 1000 Höhenmeter kein Problem. Such Begleiterin wo meine Leidenschaft teilt, Blumen, Panoramen, Berge, Bäche, einfach die Natur. Schön wäre natürlich, wenn aus der Begleiterin mehr wird, Wuschtraum? Wenn ich dein Interesse erregt habe, melde dich, es würde mich freuen.
Svizzera nord-orientale

Rando à deux

Bonjour ! Je m'appelle Maxime, j'ai 30 ans et je suis à la recherche d'une partenaire de randonnée pour des petites balades à la montagne ou dans les villages. Mes passions sont le cinéma, les voyages, la photographie, le rétro gaming et le vélo. Un de mes exploits a été d'avoir touché le Cervin ! Si tu aimes l'aventure, la nature et partager de bons moments en plein air, n'hésite pas à me contacter. Ensemble, nous pourrions vivre de belles expériences et créer des souvenirs inoubliables. À bientôt pour de nouvelles aventures dans les régions de Neuchâtel, Château-d'Oex et Zermatt... 078 670 81 23
Giura

Randonnées Jura vaudois

Bonjour Je suis à la recherche de compagnons de randonnée dans le Jura vaudois. Si tu est intéressée n'hésite pas à me contacter. Belle journée à vous
Svizzera centrale

Vier Quellen Weg 08.07.-13.07.2024

Suche Begleitung für eine Wanderung entlang des Vier-Quellen-Weges im Gotthard Gebiet. Alle Infos per Mail.
Svizzera nord-occidentale

Mittelland, Jura oder Alpen

Welche weibliche Person begleitet mich auf verschiedenen Wanderungen quer durch die Schweiz. Ob in den Alpen (T3/T4) im Jura, aber auch in den Voralpen. Ich passe mich gerne an. Wichtig ist mir die gemeinsame Freude am Wandern, der Natur und am Genuss. Freue mich auf deine Zeilen.
Altopiano centrale

Wandergrüppli Oberaaragau

Hallo Wandersleute Hättest Du (m/w) Lust, 5 bis 6 mal pro Jahr eine gemeinsame Wanderung zu unternehmen (Niveau T2/T3)? Evtl. im Herbst eine 2-tägige? Unser Wandergrüppli besteht noch aus 5 Personen und wir freuen uns auf Zuwachs! Bist Du sportlich, zwischen 45 und 65 Jahre alt und an Wanderungen in der Region Oberaargau, Emmental oder Mittelland interessiert, dann melde Dich doch unter gerold.lehmann@quickline.ch.
Vallese

Recherche compagnie pour une randonnée

Bonjour je recherche de la compagnie pour aller en randonnée comme mes proches sont pas toujours dispos . En randonnée sur les chemins pédestres et de montagne. J'ai 32 ans et je me nomme Nicolas ! Et j'habite à Bex !
Svizzera nord-occidentale

Wanderbegleitung

Hallo zäme Ich suche eine Wanderbegleitung, die genauso gerne in der Natur unterwegs ist wie ich. Es wäre schön, jemanden zu finden, der Nichtraucher ist und vielleicht sogar einen Hund hat, den du mit auf die Wanderung mitnehmen möchtest. Ich freue mich darauf, gemeinsam neue Wege zu entdecken und die Schönheit der Natur zu genießen. Mein grosser Wunsch ist das nächste Jahr den Fischerweg in Portugal zu laufen....vielleicht zusammen mit Dir?
Ticino

Tessinfan?

Ich w 66 J bin gerne sportlich unterwegs. Zudem bin ich gerne in der Sonnenstube. Gerne würde ich diese mit Jemandem erkunden. Geht es dir ebenso? Wenn ja, würde es mich freuen? Suche keine Partnerschaft!!!!
Svizzera nord-occidentale

Wanderkollegin

Hallo zäme, Ich 64,w, pensioniert suche Wander-und Spazierkollegin für regelmässige Halb/ oder Ganztageswanderungen im Raum BS,BL,SO,Elsass. Nach Abssprache auch ganze Schweiz.
Svizzera nord-occidentale

Wanderkollegin

Hallo zäme, Ich 64,w, pensioniert suche Wander-und Spazierkollegin für regelmässige Halb/ oder Ganztageswanderungen im Raum BS,BL,SO,Elsass. Nach Abssprache auch ganze Schweiz.
Oberland Bernese

Chonnsch mit?

Hast du heute schon am Glücksrad gedreht? Single/m/ü60 freut sich, wenn sich Single/w/ü50 angesprochen fühlt, Freizeit in der Natur und als Teil des Lebens zu zweit zu erleben. Ich bin mehr automobil, weniger övmobil, Lass uns von gegenseitigem Motivieren tragen, offen für neue Lebenskapitel sein - denn das Leben ist doch schön..., also darf es noch schöner sein. 079 700 78 55
Vallese

Balades en montagne

Bonjour, Je m'appelle José Carlos j'ai 24 ans, je fais des randonnées depuis maintenant 2ans, je cherche des personnes avec qui faire des randonnées pendant les weekends cet été dans le canton du Valais ou ailleurs tant que l'endroit me plaît. J'aime pouvoir parler de tout et n'importe quoi et je suis attentif aux besoins/envies de l'autre. Voici mon numéro afin de prendre contact directement sur Whats'app : 079 626 63 26 (merci d'indiquer les dates auxquelles vous êtes disponible)
Vallese

Randonnée / camping en plein air

Bonjour, Je m'appelle José Carlos j'ai 24 ans, je fais des randonnées depuis maintenant 2ans, je cherche des personnes avec qui faire des randonnées cet été dans le canton du Valais ou ailleurs tant que l'endroit me plaît. Voici mon numéro afin de prendre contact directement sur Whats'app : 079 626 63 26
Svizzera centrale

Begleitung für Bergabendteuer gesucht

Hallo, meine Familie wandert nicht gerne. Ich, 45 Jahre alt, weiblich, bin gerne in den Bergen unterwegs. Wandern, Kraxeln, Skitouren, in Bergseen baden, in Hütten übernachten, Sonnenuntergänge geniessen, nach schönen Blumen Ausschau halten, das mache ich gerne. Ich bin einigermassen fit, mag bis 1800 HM im moderaten Tempo laufen, jedoch strebe ich keine Höchstleistungen an. Es kann eine ausgedehnte, etwas anspruchsvollere Bergtour sein, bis T4 fühle ich mich sicher. Habe wenig Erfahrung mit Hochtouren, Bergtouren über T4 und klettern. Ich mag es eigentlich nicht, wenn es extrem ausgesetzt ist, aber kann mich gut in Begleitung überwinden. Ich mag keine Klettersteige. Ich bin offen, sportlich, lustig, hilfsbereit und lache gerne. Die Berge und Natur machen mich zufrieden und glücklich. Wenn auch du, jemanden suchst, der mit dir regelmässig in die Berge gehen kannst und aus der Region Zug, Luzern, Zürich bist, dann melde dich doch bei mir. PS: Ich suche keine Partnerschaft.
Svizzera centrale

Wandern & Klettersteige

Hey Mädels wo seid ihr? Habt Mut und meldet euch! Die Berge und Sport (fast egal was) sind meine grosse Leidenschaft. Am liebsten „turne“ ich auf Touren, welche nicht überlaufen sind und fernab von Bergbahnen sind, herum. Bin vielseitig, sehr sportlich, habe grosse Ausdauer, bin humorvoll und offen für neue Herausforderungen. Bin das ganze Jahr unterwegs (im Winter mit Schneeschuhen oder Skis). Suche eine passende Wander-/Tourenbegleiterin welche auch unter der Woche Zeit hat. Bin mobil und kann in der ganzen Schweiz unterwegs sein:-) Na dann, wenn auch du gerne in der Natur unterwegs bist, längere Wanderungen und ev. auch das Klettersteigen magst, freue mich von dir/euch zu lesen. Auf bald!!